Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YoutubeKanal
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi TroppY .

Bin gerade mal auf Deinem Kanal gewesen und habe mir das Video mit der Säge vom Uwe angeschaut. Respekt, kann ich da nur sagen!
Was Hast Du denn als Sägeblatt genommen oder warst Du auch so verrückt und hast Dir das selber gebaut?
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
(25.11.2016, 11:36)TroppY schrieb: Danke ....
nein Uwe ist ja unschlagbar was mit selbstgebauten Sägen bzw Sägeblätter angeht

Ja, da ist der schon ein ganz großer drin. Smile
Danke für den Link.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
So ging mir das auch mit einigem Kram bei Marius Undecided

Daher finde ich die Strategie von Michael gut, die er ja im Livestream nochmal bestätigt hat: Keep it simple!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#5
Hier bei Dir Rene, kann man schön sehen, wie sich das ganze vom ersten Video bis zum heutigen tag verbessert hat. TOLL!
  Zitieren
 
#6
Servus Rene,

ich hab mir ja neulich schon das Video zum Anreißlineal angesehen.
Und der Schnellspanner gefällt mir deutlich besser als die Lösung mit der Flügelmutter!
Echt toll!!!
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 
#7
Bin gerade dabei mir deine YT Videos einzuverleiben und die gefallen mir wirklich sehr gut und man
sieht das dort sehr viel Herzblut drin steckt.
Respekt das ihr Euch alle so viel Mühe gebt mit euren Videos. Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#8
Schönes Teil. Werde ich auch mal versuchen. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#9
Ah, schön Rene, jetzt bin ich ja gespannt.
Genau das Ding schwirrt mir auch schon lange im Kopf rum.

Danke fürs Video schon vorab ohne es gesehen zu haben.
Ich weiß ja daß es Hand und Fuß haben wird Wink
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#10
Moin,

schickes Video. Gerade das neue Intro und der Abspann sind Dir sehr gut gelungen. Aber ändere bitte mal noch den Titel bei YT auf "Crimpzange" mit p um. Auch finde ich es schön, dass Du ein Thema zeigst, wo viele andere lieber die Kamera aus machen und es nicht zeigen. Ich hatte letzte Woche mir 2 Rohrlüfter von B1 für meinen Umluftfilter ausm TOOM geholt. Glücklicher Weise habe ich die beiden Anschlussdrähte, welche werkseitig bereits in einer Lüsterklemme im Rohrlüfter verschraubt sind, dort heraus geholt. Denn dort wurde Litze verwendet und diese nur zusammengedrillt in der Lüsterklemme verschraubt Confused . Da habe ich mir dann auch erst einmal 4 Aderendhülsen und eine Crimpzange geholt. Hätte ich nicht erwartet, dass TOOM diese Lüfter so verkauft. Zumal B1 die TOOM-Hausmarke ist.

Das Video ist soweit wirklich gelungen. Nur finde ich am Ende des Videos hast Du doch recht viel erzählt. Ich hatte vermutet, dass dann noch irgendwann Szenen kommen, wo die Steckdosen + Schalter fertig montiert sind und vielleicht ein erstes Gerät probehalber eingesteckt und eingeschaltet wird.
Liebe Grüße vom Stefan. 
Blog: Der Technik-Blog
YouTube-Kanal: Stefan's Bastelkeller
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste