Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtubevideos die man gesehen haben muss.
#91
Ein allgemein interessanter Kanal und hier das Thema Gesundheit und Schneidöl, was mir so bisher auch nie bewusst war.

  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#92
Unglaublich, wieviel Geduld und Feinmotorik manche Leute aufbringen. Das ist Holzwerken auf einem anderen Level:



Gruß Monty
  Zitieren
 
#93
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder. Der Grund ist das folgende Video. Eine wunderbare Idee und, wie ich finde, hervorragend umgesetzt. Viel Spaß beim anschauen, auch wenn das Video an manchen Stellen sehr ausführlich ist. 


Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#94
Manni Welding hat hier nen interessanten Beitrag, vordergründig zum Thema Schweissgeräte, eigentlich aber zum Thema Wie wir mit "Tests" vera.....t werden".

Ich habe dieses ChatGPT gerade mal ausprobiert und zum einen ohne Angabe von Parametern ein Loblied auf mein Motorrad generieren lassen und zum anderen einen Verriss. Beides klingt für sich genommen für den unbedarften Interessenten völlig plausibel. Und das muss sich nicht mal einer aus dem Hirn wringen, das wird in Sekunden generiert. Angry Schöne neue Welt...



Gruß Monty
  Zitieren
 
#95
...jetzt ergänze das doch noch mit einem tüchtigen Verkäufer, der auch weiß, wo er die Leute jeweils packen muss. Da kauft dann schnell jeder das, was er/sie eigentlich nicht will! Und das ist schon Jahrzehnte so.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste