Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtubevideos die man gesehen haben muss.
#41
Stark! Danke für´s teilen.  Thumbs Up
Gruß Wolfgang
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#42
(21.11.2017, 19:10)CTHTC schrieb: Leider "fehlt" die Anleitung, wie das Gerät gebaut wurde aber alleine schon die Konstruktion finde ich exterm beeindruckend.

... ich meine wir hatten das hier schon einmal - lag weil immer wieder sehenswert: Danke!

Wintergarten (der YT-Kanal zu MarbleMachine zeigt auch buildinginfos - u.a. auch im Web - allgemeine Suche zeigt dazu Ergebnisse (Auswahl):
https://www.google.com/search?client=saf...8&oe=UTF-8

- So faszinierend ich die Maschine finde, so sehr würde ich die Arbeit scheuen - es ist schlicht viel. sehr viel. WAHNSINNIG sehr viel ...  Confused
  Zitieren
 
#43
(01.05.2019, 20:28)Stefan-SBK schrieb: Guten Abend,

der Cosel hat vor wenigen Tagen einen Trick gezeigt, mit dem man auch ohne Drehmaschine exakt mittige Löcher bohrt:

...

Diesen Trick finde ich richtig klasse. Denn exakt mittige Löcher in einem runden Werkstück z.b. Rundstab, hat wahrscheinlich jeder schon mal gebraucht.

Gruß Stefan.

Danke Stefan bzw. Cosel für DEN Tipp !!!
Thumbs Up
  Zitieren
 
#44
Hat sich hier schon jemand an eine Wundermaschine rangetraut?  Rolleyes
  Zitieren
 
#45
https://www.youtube.com/watch?v=JGCsyshU...w&index=27

Bitte auch mit dem Auge geniessen ;-)
  Zitieren
 
#46
(17.05.2019, 23:45)roerich_64 schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=JGCsyshU...w&index=27

Bitte auch mit dem Auge geniessen ;-)

Thumbs Up

Erst dachte ich "ja nice - aber was hat das mit einem Bastelforum...?" - dann sind mit die OSB-Platten aufgefallen  Angel Laught 

Aber unabhängig davon: Eine tolle Performance. Danke für's teilen...
  Zitieren
 
#47
das gleiche habe ich auch anfangs gedacht Big Grin
  Zitieren
 
#48
(18.05.2019, 01:09)HMBwing schrieb: Erst dachte ich "ja nice - aber was hat das mit einem Bastelforum...?" - dann sind mit die OSB-Platten aufgefallen  Angel Laught 

Big Grin Big Grin Big Grin

OSB-Platten???  Rolleyes
Es war der Tanz mit dem eigenen Schatten gemeint Huh Huh  Shy Big Grin

Lieben Gruß Angel Wink
Walter
  Zitieren
 
#49
klar - aber deine dezente Kombination aus dem "Künstlerrischem" und dem "OSB-Bastelobjekt" ist doch quasi TOP
  Zitieren
 
#50
Ja, finde ich auch Holger...

Das Projekt von diesen beiden Jungs finde ich total spannend:
https://www.youtube.com/watch?v=F0f5paxfT4A

Mega frisch und total im Trend ;-)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste