Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YT-Link: Sicherheitstipps für TKS- & Hobelbenutzung
#11
oh-ha - Andreas, der sieht nach Arbeit aus (zum gluck vergangene ;-))
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Na die TKS ist schon in Benutzung und die grobe Reinigung war gar nicht so schlimm. Laught
Mein Problem ist halt das relativ kleine Sägeblatt und wie schon angesprochen die Sache mit dem Spaltkeil, den ich leider sehr oft weglassen muss.
Aber davon abgesehen läuft das Ding 1a und hat mich zudem noch nicht mal etwas gekostet.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#13
Hallo CTHTC,
danke für die Antwort :-)
Jetzt ist es mir klar. Normalerweise sollte der Spaltkeil ja ca. 2mm unter dem Zahn eingestellt sein. Ist natürlich schade wenn das nicht einzustellen ist.

Gruß
Gerhard
  Zitieren
 
#14


Vielleicht sagt dem einem oder anderen ja auch das Video zu...
  Zitieren
 
#15
(14.09.2018, 06:30)Ggcode schrieb: Hallo CTHTC,
danke für die Antwort :-)
Jetzt ist es mir klar. Normalerweise sollte der Spaltkeil ja ca. 2mm unter dem Zahn eingestellt sein. Ist natürlich schade wenn das nicht einzustellen ist.

Gruß
Gerhard



Etwas einstellen kann ich den schon aber leider ist er immer überm Sägeblatt.
Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich ne Alternative basteln. Das Original will ich schon aus nostalgischen Gründen so belassen. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste