Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure French Cleat Halter
#1
Hallo Leute,

hab mir gedacht wir machen hier eine kleine Sammlung von Bildern eurer French Cleat Halter,
falls sich jemand noch Ideen holen will.

[Bild: 3slbe.jpg]


[Bild: 3xr8b.jpg]


[Bild: 2gozp.jpg]


[Bild: d0ruy.jpg]


[Bild: pgpjr.jpg]


[Bild: d8r0u.jpg]


[Bild: n2qgo.jpg]


[Bild: sopvk.jpg]


[Bild: njocc.jpg]


[Bild: cvqmp.jpg]


[Bild: 9opm0.jpg]


[Bild: nnrnj.jpg]


[Bild: 7bjil.jpg]


[Bild: y8k9u.jpg]


[Bild: bejd8.jpg]


[Bild: i7k1x.jpg]


Und das wichtigste zum Schluss!  Tongue 

[Bild: c4jh6.jpg]

Hoffe ich konnte irgendwem damit helfen!
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Auch wenn ich (noch) keine FC-Wand habe, ne tolle Idee
  Zitieren
 
#3
Hi harrharr,
absolut coole Sammlung,

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#4
Hey, super coole Sammlung und gute Idee.
Neue Ideen für FC Halter interessieren mich auch immer brennend.
Da steuere und ich auch mal paar Halter von mir dabei.. Vg ingo

.
  Zitieren
 
#5
Jürgen, Ingo, vielen Dank, eine sehr gute Idee und auch prima Anregungen bei ... Die Ideen, den Akkuschrauber zu "parken" z. B.

Jürgen, was ist das bei den Meßwerkzeugen für ein kleiner, blauer Kasten?

Wolfgang
  Zitieren
 
#6
Eine tolle Idee, vor ein paar Wochen hat genau so eine Sammlung gefehlt und habe mir viele Ideen auf Pinterest geholt. Thumbs Up

   
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#7
(22.10.2017, 08:16)Wolfgang EG schrieb: Jürgen, Ingo, vielen Dank, eine sehr gute Idee und auch prima Anregungen bei ... Die Ideen, den Akkuschrauber zu "parken" z. B.

Jürgen, was ist das bei den Meßwerkzeugen für ein kleiner, blauer Kasten?

Wolfgang

ist ein Elektronischer Winkelmesser zum genauen einstellen von Sägeblatt oder Sägetisch.
https://www.amazon.de/gp/product/B00M9ZH...UTF8&psc=1
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#8
Geil! Danke, Jürgen. Was es nicht alles gibt ...

Wolfgang
  Zitieren
 
#9
Hab übers Wochenende nicht nur die Löcher meiner Bankplatte nachgebohrt sondern auch noch einen Feilenhalter für die wichtigsten Feilen und Schlüsselfeilen sowie einen neuen Halter für die wichtigsten Bohrer gebastelt. Der Alte hat nicht meinen Anforderungen entsprochen.
Ständig habe ich mich an meinen Bohrern geschnitten wenn ich zufällig drangekommen bin.
Das musste anders werden.


Der Feilenhalter: mal sehen ob das so hält...
       


Für den Forstner- und Holzbohrerhalter wollte ich eigentlich eine PMA erstellen.
Bin aber nicht so der Fotografierer wenn ich an etwas rumbastle. Rolleyes

Der Halter besteht aus einem Rest Buche Arbeitsplatte der mir ständig im Weg rumgerannt ist.
Einen passenden Brettrest für die Senkrechte hab ich auch noch gefunden.
Und weils Buche ist habe ich noch etwas Öl spendiert.
           

Wer errät welcher Bohrer mir noch fehlt?


Und sein angestammter Platz wird dann wohl hier sein:
   

Bitte um Vergebung für die schlechten Bilder, die Kamera lag leider oben.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#10
Verletze mich da auch immer .... warum also Bohrerspitzen in den Bohrerkassetten immer nach oben stehen lassen, rumgedreht stehen die doch genauso gut.
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste