Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her Eure Weihnachtsgeschenke!
#1
Hallo Freunde der Handwerkskunst,

in diesem Thread könnt Ihr nun Eure Weihnachtsgeschenke posten, die Euch das Christkind gebracht hat (oder die Ihr euch selbst gebracht habt  Tongue).

Ich hoffe, Ihr wart alle schön brav und habt fett abgesahnt Cool

Bei mir hat´s der Weihnachtsmann dieses Jahr gut gemeint  Angel:

Den GEX 125-1 AE, den ich mir gewünscht hatte,
   

die BOSCH Wasserwaage 25 (254mm), 60 (633mm) und 120 (1233mm)
   

und die BOSCH Professional Jacke
   


Genug Ansporn, im nächsten Jahr auch schön brav zu sein....... Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

na dann hier nochmal. (hatte das schon im "2018 angekommen Thread" gepostet).

Von Distarter gabs eine eoteck Level Box.
   

Von Schwiegereltern ein Obolus für Werkzeug. Das hat ein Holzwurm übergeben.
   


@Mixbambullis
Schöne Jacke, könnte ich auch gebrauchen. Drechsel macht Spaß aber auch Dreck und der ist ohne Jacke überall, auch unter dem T-Shirt. Huh 


Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Diese digitalen Neigungsmesser sind schon klasse. Optimal, um bei TKS oder Kappsäge alles zu justieren. Glückwunsch Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#4
(25.12.2018, 14:32)Mixbambullis schrieb: ...
und die BOSCH Professional Jacke
...
Michael, ist das so eine Jacke die man mit Akku beheizen kann? VG Holger
  Zitieren
 
#5
Nein, ist ohne Heizfunktion. Fühlt sich gut an, ich leicht. winddicht und wasserabweisend Cool
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#6
Der Weihnachtsmann war so lieb mir eine neue Tischbohrmaschine zu schenken ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
#7
Glückwunsch Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#8
(26.12.2018, 20:52)Mixbambullis schrieb: Nein, ist ohne Heizfunktion. Fühlt sich gut an, ich leicht. winddicht und wasserabweisend Cool

Michael, 
ich finde es befremdlich, wenn du dich selbst als "ich leicht. winddicht und wasserabweisend" beschreibst  Tongue Wink

LG
Holger

PS: Danke für deine Rückmeldung. Ich fragte, weil ich selbst evtl. so eine Heizjacke möchte. Im ersten Schritt habe ich mir mal so ein Heilbad zum selbst einnähen besorgt: Wird gut warm, aber im Eigenbau wird das wohl eher nicht...
  Zitieren
 
#9
Warum immer nur in Holz arbeiten. Die Kinder haben mir einen Gutschein für einen Goldschmiedekurs geschenkt. Bei den derzeitigen Materialpreisen wird es wohl auch bei diesem einen Kurs bleiben. Tongue In der Lehrzeit hab ich genug Eisen kalt und warm verformt, warum jetzt mal nicht ein weicheres Metall. Bin schon gespannt auf den Kurs.
   
  Zitieren
 
#10
Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk, Horst. Das Reinschnuppern in ein ganz anderes Gewerk stell ich mir sehr spannend vor.


Zitat:leicht, winddicht und wasserabweisend
Michael, also genau das richtige für die Werkstatt. Angel Tongue
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste