Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her Eure Weihnachtsgeschenke!
#1
Hallo Freunde,

und jährlich grüßt das Murmeltier.... Tongue

Hier dürft Ihr Eure Weihnachtsgeschenke posten, ob Ihr lieb wart oder ob´s die Rute gab  Laught .

Bei dem einen oder anderen wird es (das Christkind) wohl für viel Freude gesorgt haben.

Dann fang ich mal an:

Airpods Pro mit einem passenden Walnussholz-Case mit meinem Nick eingraviert
       

Starterset für Lederver-u. bearbeitung
   

Schneidbett DIN A 1 mit Rollschneider und Lineal
   

Brandapparat Brenn Peter
   

Vegetabiles Blankleder 2,0mm Stärke DIN A 3
   

Da werde ich mich in naher Zukunft mit der Lederverarbeitung beschäftigen und üben und üben und üben...... Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

bei mir war es eine Anschleifvorrichtung für Spiralbohrer und ein Turnmaster von Sorby (der ist allerdings noch unterwegs).

           

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#4
Hallo Ihr zwei. Eine frohe Weihnacht wünsch ich Euch. Obwohl das gar nicht nötig scheint. Bei den Geschenken kann die Weihnacht nur froh sein. Wink 

Michael, das Leder-Set ist natürlich ein ganz besonderer Leckerbissen, und zwar auch für uns alle. Wir möchten ja schließlich wissen, was daraus werden wird. Angel Wink 
Ich freu mich jedenfalls schon auf schöne Ergebnisse.

Euch, Euren Lieben und natürlich allen Forenmitgliedern weiterhin ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#5
Uii, da war aber jemand brav!
Viel Freude damit. Bei mir ist ein Triton Dickenhobel noch auf dem Weg, da habe ich aber aus den "Bastelkeller-Erlösen" zubezahlt.

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#6
Bei mir gab es nur lustiges, da wir Erwachsenen uns eigentlich nichts zu Weihnachten schenken, das haben wir so vereinbart! 1. ist es oft das falsche und 2. wird eigentlich nur hin und her geschenkt, da soll sich doch gleich jeder selber das kaufen was er wirklich braucht!
Trotzdem gibt es Kleinigkeiten, bei mir eine kleine Wasserwaage:
           

PS. selber habe ich mir das Teil gegönnt:
   
ein Sirui Carbon Stativ! (Man wird ja älter und möchte nicht mehr so schwer schleppen!)

LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#7
(25.12.2019, 20:40)DonRedhorse schrieb: Moin,

bei mir war es eine Anschleifvorrichtung für Spiralbohrer ...

Don, da bin ich schon auf die Ergebnisse und das Handling gespannt, weil ich selbst noch auf der Suche nach einer guten Schleifvorrichtung bin.

Wolfgang
  Zitieren
 
#8
Den reich beschenkten viel Freude mit Ihrem neuen Spielzeug. Da darf man ja gespannt sein was demnächst hier gezeigt wird.
Meine Frau und ich haben uns gegenseitig ein paar neue Sofakissen geschenkt. Bastelhorsti will im neuen Jahr auch ab und zu ein Ruhestündchen einlegen.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich noch ein paar entspannte Feier-oder Urlaubstage.
  Zitieren
 
#9
(25.12.2019, 23:30)Christian Neumann schrieb: Bei mir ist ein Triton Dickenhobel noch auf dem Weg, da habe ich aber aus den "Bastelkeller-Erlösen" zubezahlt.

LG

Das ist ja mal ein geiles Teil. Ist schön kompakt und lässt sich wahrscheinlich relativ gut verstauen. Bin mal gespannt, wie Deine ersten Erfahrungen sind.

(25.12.2019, 21:56)Das Holzwollschnitzelwerk schrieb: Michael, das Leder-Set ist natürlich ein ganz besonderer Leckerbissen, und zwar auch für uns alle. Wir möchten ja schließlich wissen, was daraus werden wird. Angel Wink 
Ich freu mich jedenfalls schon auf schöne Ergebnisse.

Ja, hab mich in YouTube schon sehr intensiv "eingelesen/eingeschaut". Bin auch schon gespannt, wie die ersten Ergebnisse aussehen werden. Hier im Forum wurde ja eine sehr hohe Messlatte angelegt vom Kollegen Vadder.

Das ist nun die Benchmark  Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#10
Hallo,
mein geplanter Bau eines Tellerschleifers kann nun
aufgrunf der Aufmerksamkeit meiner Kinder verworfen werden.
Für das Forum interessantes Geschenk war dieser schöne Schleifer.
So hätte ich ihn nie hin bekommen.... 
   

Gruß
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste