Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulmia Hobelbank
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Glück muss man haben.
Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim Restaurieren und gute Bastelerfolge.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Glückwunsch. Schöne Bank.
Eines der wichtigsten Werkzeuge in der Werkstatt. Also, für mich.

Schade um die Hinterzange. Das wird viel Arbeit wie es aussieht.
Vor allem finde ich die Hinterzange ist das Wichtigste Teil der Hobelbank überhaupt.

Hab letztens eine komplette Hinterzange, also mit Holz, von Ulmia online gesehen. Also Augen offen halten.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Reparatur.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#4
Glückwunsch , schöne Hobelbank!
weißt du schon wie du die Bankzange reparieren willst?
Ist sie sonst einigermaßen gut in Schuss? Ich überlege auch schon länger ob ich mir noch eine Alte zulegen soll
Gruß
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste