Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbeauftritt
#1
Ich bin ja nun noch nicht sooo lange als Heimwerker aktiv, bzw. habe noch nicht lange eine Website und der YouTube Kanal ist noch jünger.
Aber durch Kontakte und viele Videos gucken, habe ich mich entschlossen, auch meine Videos bei YouTube einzustellen. Wenn sie auch noch nicht so professionell sind, wie bei anderen YouTubern. Aber wie heißt es? "Wer nicht wirbt, der stirbt."
Wer Interesse hat, kann ja meinen Kanal mal besuchen. Über Kommentare, Tipps und Ratschläge würde ich mich freuen. Laught

YouTube

Website
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Keine falsche Bescheidenheit und immer her mit den Infos. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
(27.11.2019, 13:40)Holzwurm71 schrieb: Über Kommentare, Tipps und Ratschläge würde ich mich freuen. Laught

Na dann fange ich doch gleich mal an.

Ich schau gerade das Video vom Bohrtisch.
1. Eine Frage:
Was ist das für ne Bohrmaschine? Die erinnert mich ganz dolle an die, die auch in meiner Rumpelkammer steht. Wink

2. Hinweis:
Ich denk mal im Hintergrund lief das Radio?! Mir persönlich macht das gar nix aus aber damit könntest Du ne Menge Ärger mit der Gema bekommen.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Ja, genau. Die Bohrmaschine ist aus den 90ern und ich kann gar nicht sagen, was das für eine Marke ist. Die und noch einiges andere, steht schon auf meiner Wunschliste. Die Gurke muss langsam ausgesondert werden Wink Was das Radio im Hintergrund betrifft. Da hatte ich wieder mal nicht aufgepasst. Das war die Macht der Gewohnheit. Ich achte jetzt immer darauf, dass ich beim filmen das Radio ausgeschaltet habe. Bis jetzt habe ich durch das Video noch keine Nachricht von YouTube erhalten. Smile
  Zitieren
 
#5
Ich höre ja auch immer Musik in meiner Kammer des Schreckens. Wink
YouTube ist da recht kulant, da bekommste vielleicht beim Hochladen ne kleine Info aber die Gema spielt sich immer als Herr der Gerechten auf und will einen ärgern.

Meine Maschine ist noch recht fit. Hatte ich durch Zufall bekommen, es war mal wieder eines der Gespräche nach dem Motto: ich will mir demnächst mal zulegen ... ähm warte mal, so ein Ding habe ich noch in der Garage stehen.
Der Rundlauf ist 1a, darum behalte ich mein Exemplar noch.
Wenn Du willst, kannst Du Deinen Kanal gern auch in unsere Übersicht mit aufnehmen lassen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
Ich hatte schonmal das "Vergnügen". Hatte ein Video hochgeladen und bekam dann kurz danach eine Meldung wegen Urheberrechtsverletzung. Ich wusste gar nicht, um was es geht. Hatte eben "nur" das Radio im Hintergrund laufen und ca. 10 Sekunden konnte man deutliche eine Melodie erkennen.
Das hatte gereicht :-)
Wenn das geht, würde ich gerne meinen Kanal mit aufnehmen lassen. Kommen in Zukunft noch so einige interessante (hoffe ich) Videos dazu. Wink
  Zitieren
 
#7
Genau das meinte ich. Also wie gesagt ist da YouTube echt locker drauf und Du bekommst nur einen Hinweis. Manchmal lässt sich der auch wegklichen nach dem Motto: weiß ich, trotzdem hochladen.
Ich finde es aber schon mal gut, dass überhaupt so ein Hinweis kommt.

Die Gesamtübersicht unserer Videokanäle findest Du hier:
https://bastler-treffpunkt.de/youtuberlist.php

Deinen Kanal nehme ich gleich mit auf.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste