Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu dabei
#1
Moin,

ich bin der Stephan und basteln für mein Leben gern...
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo

AmWeinberg.......  kommst aus einer Weingegend?? Wenn ja,  Österreichische oder Deutsche ???
  Zitieren
 
#3
Moin,

und wir schauen neben dem Basteln für unser Leben gern Projektbilder von unseren Mitbastlern. Also ran und Bilder zeigen.

Herzlich willkommen.


Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Hallo,
auch von mir ein Willkommen.
Ja das Basteln und Bilder-Schauen ist auch meine Leidenschaft.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#5
Ich begrüße Dich auch recht herzlich bei uns im Forum und wünsche Dir hier viel Spaß.

Viele Grüße
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
Von mir auch ein herzliches Willkommen und fühl Dich hier wohl.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#7
Moin,

Ich komme aus Hamburg. In einem Stadtteil von Hamburg gibt es eine Strasse " Am Weinberg " :-)
  Zitieren
 
#8
Achso......

Da hast dann ja absolut nix mit Weingegend zu tun.  Wink

Und ich dachte du bist vielleicht aus meiner Gegend, dem schönen Weinviertel.  Tongue
  Zitieren
 
#9
Ich würde auch mal wieder gerne woanders wohnen..aber man wird älter..... Angel
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste