Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Schnitt Methode richtig anwenden
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Doch, Du kannst anstelle in den Tischnuten einfach die Außenkanten als Führung nutzen! Wichtig nur, den Tisch vorher parallel auszurichten.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#3
Der Schiebeschlitten an der Scheppach ist zum Ablängen sicherlich gut geeignet.

In dem Eigenbauschlitten hast Du halt die Möglichkeit, sehr kleine Leisten und Teile noch sicher einzulegen und zu sägen, da sie entlang der hinteren Anschlaglinie laufen, gehen auch sehr kurze Stücke prima zu sägen. Bei einem linksseitigen Führungsschlitten wird es irgendwann eher fummelig.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#4
Ja, gerne. Zeig mal, wie Du es gelöst hast!

Übrigens, keine Ahnung, ob ich heute schon dazu komme, aber ich bau dann auch mal die OF in den Werktisch ein!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#5
@Smile: Ich habe mich auch gewundert. Der Titel ist etwas ganz anderes als die Antworten. Idea
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste