Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Allgäu
#1
Hallo Bastelgemeinde !

Mein Name ist Andreas, ich wohne in der Nähe zum Bodensee, bin aber ein Zugereister aus Thüringen ;-).
Ich bastel schon seit meiner Jugend gerne mit Holz und hab noch einige andere Hobbys, wie Zierfische und Räuchern usw. .
Vor Kurzem hab ich mir ein Elektrodenschweißgerät zugelegt (um nicht immer alles in die Firma schleppen zu müssen) und bin fleissig am üben !!
Mein derzeitiges Projekt ist eine bunte Messlatte für meinen Enkel.

Viele Grüße
Andreas
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Willkommen im Forum.

Und grüße vom Niederrhein.
Disi


"Falsch und Richtig sind nur Worte, wichtig ist was man tut.
Wenn man etwas Richtig macht wissen die Leute nicht ob man überhaupt was getan hat."

Futurama: Der Göttliche Bender.
  Zitieren
 
#3
Hallo und willkommen hier
Schweißen bzw. Metall allgemein ist ein Thema mit dem ich überhaupt nicht warm werde. Auch wenn ich es schon sehr interessant finde.

Grüße aus Unterfranken
If you can think it you can make it!

  Zitieren
 
#4
Moin,

Gruß aus Ostfriesland

Walter
  Zitieren
 
#5
Hallo
und ein herzliches Willkommen.

Gruß
  Zitieren
 
#6
Herzlich Willkommen Andreas,

auf anregende Gespräche und vor allem Projekte Thumbs Up
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#7
Moin,

willkommen und noch mal Grüße vom Niederrhein.

Gruß Don
  Zitieren
 
#8
Auch von mir ein Willkommen, als fast Nachbar.
Komme aus dem Unterallgäu.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#9
Hi willkommen hier.

Woher kommst denn

Grüße zurück aus Isny
  Zitieren
 
#10
Moin aus dem Norden Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste