Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe: Wie packt ihr Bits, Zangen oder Bohrer an eure French-Cleat-Wand?
#1
Question 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
vielleicht hift dir das Bild meiner Wand etwas weiter:

http://forum.Lummerland.de/thread-445-po...ml#pid2113
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#3
Ja genau! Schau mal bei Pinterest, da hab ich die Idee nämlich her!
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#4
Hier mal meine Bits und Bohrerhalter, vielleicht hilfts ja weiter!

[Bild: 20170429_164843.jpg]


[Bild: 20170429_164933.jpg]


[Bild: 20170429_165027.jpg]
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#5
Aso ich würde die French-Cleat-Halter zumindest so bauen, dass ich die auch mitnehmen und wo hinstellen kann > sonst macht das Zeugs ja wenig Sinn!?

Bits würde ich auch nur in 7-7,5mm Bohrungen stecken (Beschriftung brach ich dazu nicht, wenn ich die Bit-Schraubseite sehe).
Bohrer würde ich mit samt der Bohrerkassete in einen Halter bauen.
Die Zangen hängen auch nur auf einer Querlatte (etwas abgerundet), wenn dahinter gleich das Aufhängebrett kommt, klaffen die Zangen "nicht" auf.
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste