Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt und neue Werkstatt von Conny's
#1
Hallo Leute,

mein Name ist Andreas und schaue nun schon ein Jahr YouTube etc. und wurde süchtig eine Werkstatt einzurichten. 
Und das mit 58

Da ich beruflich (Verkauf/Außendienst) viel unterwegs bin, habe ich nicht so viel Zeit.

Die Werkstatt ist in 3 kleinen Garagen 
1. Lager Holz etc
2. Holzwerkstatt
3. Metallwerkstatt und Planungsbüro

Ein paar kleine Projekte sind schon fertig(fast)

als kleinen Überblick ein paar Fotos. Ich hoffe es gefällt euch
PS. Holzwerkstatt ist noch im Bau

               
           

Euer Andreas aus Conny's Werkstatt
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Andreas,

ein Gruß von Verkauf an Verkauf Wink. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Bastlern.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Danke Michael
  Zitieren
 
#4
Hallöchen Andreas
und natürlich auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im Forum. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Noch ein Namensvetter. Langsam wird das inflationär. Wink 
Willkommen im Klub, Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#6
Hallo
und ein herzliches Willkommen.

Gruß
  Zitieren
 
#7
Willkommen im Klub der Werkstattsüchtigen, hier wird ihnen geholfen die Sucht zu vertiefen. Shy 

Gruss Woody Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#8
Moin Andreas,

willkommen im Forum!

Viele Grüße,
Simon
  Zitieren
 
#9
Danke für den herzlichen Empfang im Forum.
  Zitieren
 
#10
Liebe Leute,

musste mich leider neu registrieren lassen. Vielleicht kann der Admi mich hier neu anmelden
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste