Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheppach Band- und Tellerschleifer
#1
Der ist gerade um 99€ in Aktion
https://www.zgonc.at/at/pd/Stand-Band-un...5_p_349178

Für die Österreicher vielleicht interessant.
Ich hab zugeschlagen, bei dem Preis.
Mal schauen wie der ist.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Von den Technischen Daten und vom Aussehen her wie mein BTS 900. Mit dem bin ich sehr zufrieden.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Ich glaube, das ist ne Sonderanfertigung für Österreich. Laught

Unter der Typenbezeichnung habe ich nicht viel gefunden. Bei Scheppach selber war das gar nicht gelistet.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Ah ja....dann war ja meine Vermutung gar nicht so falsch. Wird der gleiche sein, wie ich ihn habe Big Grin
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#5
Hallo,

man sieht einen Unterschied in den Gewichten der Geräte.

BGB915 18,3 KG
BTS800 21,5 KG
BTS900 17,5 KG

Wo die genauen Unterschiede sind, weiß ich allerdings nicht.

Grüße

Markus
  Zitieren
 
#6
Das Teil gibt's von Lidl alle paar Tage für 80 €
Einfach bei Idealo vormerken

https://www.lidl.de/p/parkside-band-tell...p100311873
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste