Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne Worte
#1
Ohne Worte, dass die Heinzelmännchen in der Nacht Unordnung schaffen, kennt sicher jeder. Laught 

   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Das könnte auch in meiner Werkstatt stehen.
Die Unordnung machen geht fast von alleine,
dass Aufräumen ist dann richtig anstrengend .
Gruß Martin
  Zitieren
 
#3
Solche Kobolde gibt es in jeder Werkstatt und in jedem Kleiderschrank. Die einen machen über Nacht Unordnung, die anderen nähen die Kleidung enger.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
Naja, dann sind bei mir die (Unordnung)Kobolde des gesamten Ostens zuhause ... Big Grin 

Wolfgang
  Zitieren
 
#5
Und ich dachte die wohnen bei mir. Confused 
Jetzt lese ich, das sie Nachts woanders auch Party machen. Kein Wunder, das sie nie mehr aufräumen können. Big Grin
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#6
Kein Wunder Obelix, nachdem sich hier so viele Bastler rumtreiben kommen die Kerlchen nicht mehr nach. In meiner Werkstatt geht's es ja einigermaßen, ich frag mich nur wo mein Werkzeug immer hinkommt. Hab da aber nicht die Wichtel sondern reale Menschen in Verdacht. Angry
  Zitieren
 
#7
(19.11.2018, 21:48)Bastelhorst schrieb: Kein Wunder Obelix, nachdem sich hier so viele Bastler rumtreiben kommen die Kerlchen nicht mehr nach. In meiner Werkstatt geht's es ja einigermaßen, ich frag mich nur wo mein Werkzeug immer hinkommt. Hab da aber nicht die Wichtel sondern reale Menschen in Verdacht. Angry

Moin,

geht mir auch so. Und ich kenne die Schuldige. Meine bessere Hälfte stebitzt sich immer meinen guten alten Zimmermannshammer (habe ich schon über 20 Jahre) und benutzt ihn im Garten. Ist ja auch ok, aber!!!!!! nach Gebrauch läßt sie ihn dann in der Garage oder schlimmer auch mal auf der Terrasse liegen. Was ich natürlich weniger lustig finde. Nach einem Gespräch über Sinn und Unsinn, Werkzeug draußen liegen zu lassen geht das dann wieder ein Weile gut und dann fängt das Spiel von vorne an. Naja, aber meiner Holden kann ich einfach nicht lange böse sein und lebe einfach damit.

Gruß Don
  Zitieren
 
#8
Recht hast Du Don. Das elfte Gebot "leg Dich nicht mit Frauen an" ist am hilfreichsten wenn man in Frieden leben will.  Tongue
  Zitieren
 
#9
Moin,
..... wenn man in Frieden basteln will, Horst.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste