Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E10 lampe bauen
#1
Hallöchen. Ich habe eine Ganz alte Polaroid Kamera bekommen und möchte Sie aus dekorationsgründen gerne Beleuchten. Smile

In dem Kamera Blitz passt eine e10 fassung rein.

Ich möchte da einfach eine e10 birne einbauen , wenn möglich dimmen und an die steckdose anschließen. Wenn möglich sogar via usb. im laufe der jahre sammelt man diese netzteile wie kleingeld ?. Ist aber kein muss.

Da ich kein quatsch machen möchte, frage ich lieber erfahrene bastler was ich dafür alles brauche. Einen lötkolben, lötzinn und 6,3v 300ma glühdraht birnchen habe ich. 

Ich freue mich schon drauf! Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Wenn du keine Ahnung von Elektronik, löten & Co. hast, dann kauf doch was Fertiges. Z.B. PremiumCord USB Lampe, Extra Leicht, Geeignet für Laptop

PremiumCord USB Lampe
  Zitieren
 
#3
@HerrHerrmann

Leider können wir Dir hier keine Ausbildung zum Elektroniker vermitteln, denn elektronische Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein. Du schreibst, Du möchtest keinen Unsinn machen.......aber ohne jegliche Erfahrung oder Ahnung wird das leider nur Unsinn.

Ich rate Dir ebenfalls zum Kauf eines fertiges Teils.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#4
Oder die hier von IKEA. 2 Stück für 5 €. Dann musst du nur noch das Kabel verlegen.

https://www.ikea.com/de/de/p/halvklart-l...-20451063/
  Zitieren
 
#5
Ich fühle mich bestätigt!
  Zitieren
 
#6
... do not feed .
.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste