Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borkenkäfer meldet sich zurück
#1
Hallo Bastelfreunde
Nach einer längeren Auszeit melde ich mich nun wieder zurück zur Zunft des goldenen Handwerks. Auf geht's. ....zu neuen Projekten
Beste Grüße   Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Herzlich willkommen zurück Käferchen. Deine (verfressene) Verwandschaft mag ich nicht aber Du hast echt gefehlt.
Gruß Horst
  Zitieren
 
#3
Moin,

das freut mich aber besonders, das Du wieder was von Dir hören läßt. Du hast uns immer mit tollen Ideen und Projektberichten erfreut, und das hat mir echt gefehlt. Also welcome back.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Nach gut 5 Monaten Pause kanns dann ja locker, flockig weitergehen. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Die Auszeit konntest du hoffentlich kreativ nutzen. Ich freu mich!
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#6
Hallo welcome back Jörg. Dann hau mal kräftig rein Wink Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#7
Hallo Jörg!
Schön das Du wieder zurück bist, ich habe mich vor kurzem auch dazu entschlossen hier wieder aktiv zu werden.
Ich freue mich schon auf deine neue Projekte. Thumbs Up

Gruß Karsten
  Zitieren
 
#8
Ein kreativer Kopf ist zurück bei den Bastlern und das gleich mit einem tollen Projekt, wie ich drüben gesehen habe. Schön, dass Du wieder dabei bist, Jörg.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#9
Jörg hat doch eh nur vorgearbeitet um uns dann mit seinen Projekten zu Schocken Smile

Jaja, Real Live happens.. Kann das voll nachvollziehen.

Gruß
Martin
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#10
Jörg - schön das du zurück bist! VG Holger
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste