Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akkordeonbauer stellt sich vor
#1
Lightbulb 
Servus liebe Community 

Ich möchte mich hier kurz vorstellen, bevor ich mein Wissen und Halbwissen mit euch teile und verbessere:

Benjamin (HolzBenni), gebürtig aus NRW, aufgewachsen bei Osnabrück und jetzt wohnhaft in Bayern/Oberfranken.

Ich arbeite gerne mit Holz und baue mir meine Möbel und auch andere Dinge gerne selber. Wenn ich Zeit habe, gibt es auch Einblicke in meine Projekte auf YouTube. 

Hauptberuflich führe ich ein kleines Unternehmen, in dem ich Akkordeons und andere Handzuginstrumente repariere und verkaufe.

Ich wünsche allen eine angenehme Zeit.

Liebe Grüße 
HolzBenni
HwG

HolzBenni 


  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin und herzlich Willkommen hier im Forum,

Akkordeonbauer, das hört sich ja mal spannend an. Das es sowas als Beruf noch gibt finde ich klasse. Leider werden diese alten Handwerksberufe immer seltener oder sterben aus. Na da bin ich mal gespannt, was Du uns hier so zeigen wirst. Ansonsten viel Spaß beim stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Guten Morgen Benjamin
und auch von mir ein herzliches Willkommen beim Bastler Treffpunkt.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und viele interessante Gespräche.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Hallo HolzBenni und herzlich Willkommen in unserem Bastler-Forum.

Da können wir ja jetzt einem Profi über die Schulter gucken Cool. Fühl Dich wohl bei uns und zeig ruhig viele Deiner Projekte mit Fotos Wink
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#5
Ein Intrumentenbauer. Herzlich willkommen in dieser Runde.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#6
Hallo Benjamin,

zum Willkommen hier im Forum ein paar Blümchen von mir! ;-)

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#7
Servus Benjamin. Glückwunsch zum Wohnort, denn Franken ist das beste was einem passieren kann und herzlich willkommen im Forum. 
Gruß aus Unterfranken
  Zitieren
 
#8
Hallo Benjamin, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Sehr interessant das mit dem Akkordeonbau und Reparatur! Der Schwiegervater meines Sohnes ist auch in der Branche tätig! Hier die HP!
Gruß aus dem Schwabenland,
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#9
(30.07.2019, 15:16)srambole schrieb:  Der Schwiegervater meines Sohnes ist auch in der Branche tätig! Hier die HP!
Servus. 

Das ist ja interessant. Da muss ich glatt mal bei Gelegenheit einen Besuch abstatten. 

Mit musikalischen Grüßen
HolzBenni
HwG

HolzBenni 


  Zitieren
 
#10
Moin Benni,

herzlich Willkommen ;-)

VG
Walter
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste