Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Frankfurter Würstchen stellt sich vor...
#1
Gude ihr lieben Bastler/innen

Ich bin seit heute, aus Zufall auf Euch gestoßen und hoffe hier an kostbarer Erfahrung zu zerren.

Ich selbst hab mich dem Holzbastelhobby erst vor kurzem hingegeben da der Wrrkstoff sich so vielseitig einsetzen lässt.
Meine geplanten Projekte sind Möbel aller Art, einen TKS Schrank wurde bereits freihand gebaut und für tauglich erklärt!

Meine vorhandenen Maschinen:
Optimum Tischbohrer
Bosch
- 18v Akkuschrauber
- Stichsäge
- Handschleifer
- TKS 635-216
- Schlagbohrer

Einen Oszilierenden Spindelschleifer (nicht von Scheppach)

Freue mich auf den Austausch mit Euch, bin Neuling, seit deswegen nicht so hart mit mir ;-)

Liebe Grüße 
Martin
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

willkommen hier im Bastelforum. Viel Spaß beim Stöbern. Was wir hier sehr gerne sehen sind Fotos von Projekten. Also loslegen und Projekte vorstellen.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern. Eines würde mich interessieren... welches Frankfurt ist gemeint? Ich komme aus Frankfurt an der Oder. Da Du nichts weiter zu geschrieben hast, denke ich, das Frankfurt am Main gemeint ist.

Gruß Stefan.
Liebe Grüße vom Stefan. 
Blog: Der Technik-Blog
YouTube-Kanal: Stefan's Bastelkeller
  Zitieren
 
#4
Moin Martin,

und Willkommen hier im Forum!

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#5
Hallo,
und noch ein Martin hier im Forum ?
Ja dann mal Willkommen.
Freue mich auf deine Projekte und Bilder.

Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#6
Hallo Martin und herzlich Willkommen.

Auf Deinen TKS-Schrank sind wir auch schon gespannt. Fotos sind hier sehr gerne gesehen Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#7
Hallo Martin und herzlich Willkommen

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste